Thrive-Plugins
Text

Thrive Architect für Anfänger*innen

4 Module 34 Lektionen Anfänger

Über diesen Kurs

In diesem Video zeige ich dir, wie du komplette Landeseiten im Thrive Architect importieren kannst:

1) Zu Beginn

Bevor du eine Landeseite importieren kannst, benötigst du natürlich eine passende Vorlage. Für dieses Beispiel kannst du dir gleich hier eine Vorlage downloaden. Es handelt sich dabei um eine ZIP.-Datei,

Diese ZIP.-Datei muss nun von deinem Computer zu den Medien von Wordpress hinzugefügt werden. Hierzu klickst du links auf "Medien" und fügst die Datei der Vorlage hinzu.

2) Seite erstellen oder bestehende bearbeiten

Wenn du eine neue Seite erstellst, vergib ihr zuerst einen Titel und speichere diese ab. Öffne anschließend den Thrive Architect.

3) Die Landeseite importieren

Im rechten Menü findest du die Einstellungen (Zahnrad). Dort wählst du die Option "Import Landing Page".

Wichtig: Dieser Import überschreibt den Inhalt der aktuellen Seite. Da diese aber neu erstellt wurde, ist das kein Problem und du kannst mit "OK" bestätigen.

Wie du nun siehst, wurde die Landeseite importiert. Vergiss nicht zu speichern, damit dieser Schritt nicht verloren geht! 

Im unteren Menü kannst du mit Preview deine eben erstellte Landingpage betrachten.

Powered by Thrive Apprentice
Pen
>